Gismo wurde im Jahr 2000 geboren und kam im zarten Alter von 4 Wochen mit einem Gewicht von 400 gr. zu uns. Uns wurde zwar mehrfach versichert, er wäre bereits 6 Wochen alt, aber das glauben wir nicht. Er war extrem klein. Das änderte sich aber sehr schnell.

Seither ist er der Herr im Haus, ist arrogant, wiegt mittlerweile smarte 7 kg und kommt überhaupt nicht auf die Idee, daß er ein Kater ist. Nein, er ist der große Tiger!

Ein wenig Fotoscheu, aber dennoch sein liebster Platz auf der Couch 😉

Das schlimmste aber ist, wenn er auf andere Katzen trifft. Er ist derart empört und aufgewühlt, daß glaubt kein Mensch. Am liebsten hat er es, wenn ich – bewaffnet mit Besen – die anderen Katzis vom Gründstück jage. Dann rennt er wagemutig hinterher und tut so, als wäre es sein Werk. Normalerweise würde ich das gar nicht machen, aber andererseits verliert er jeden Kampf und danach geht es ab zum Tierarzt und was das kostet, brauche ich niemanden zu erzählen.

Hier werden in Kürze Bilder und Episoden folgen, wartet es nur ab 😉

Advertisements