Heute kam ein Päckel für meinen super lieben Kater Gismo hier an.

Auf der Seite von Royal Canin konnte man ein kostenloses Muster dieses hervorragenden Produktes anfordern, was ich natürlich im Auftrag meines Katers sofort erledigt habe. Mein Gismo ist nicht mehr der jüngste seiner Art, also sehr sehr wählerisch und wenn ihm was nicht schmeckt, dann läßt er es uns spüren. Erstens frißt er es nicht und zweitens geht das miaue einem wirklich extrem auf die Nerven, so daß man geneigt ist, sofort das für ihn übliche Futter bereitzustellen. Royal Canin ist sein Lieblingsfutter, von daher war er damit einverstanden. ABER, im Päckle befand sich auch noch ein kleines Mäuschen. Gismo liebt diese kleinen Dinger, die werden bespielt, abgeschmust und anschließend sehen sie aus, als wären sie schon Jahre alt. Ich warf ihm diese süße kleine Maus hin und schaut mal, wie er sich freute.

Freut sich die Katze, freut sich der Mensch 😉 Echt herrlich, da es nicht mehr so oft vorkommt, daß er seine 5 Minuten auslebt. Aber heute, dank dem Mäuselchen, war es wieder so weit und ich hatte sogar mal die Kamera parat.

Danke Royal Canin, wir bleiben Euch treu

