Hallo Ihr Lieben,

geht Euch das Wetter auch so auf den Keks wie mir? Heute morgen schaue ich raus – Regen und es war kalt. Nix da mit Blüschen oder Röckchen – nein, schön die warmen Pullis raus und naja, mir schlägt so langsam das Wetter aufs Gemüt. Ich habe sogar die Heizung aufgedreht, weil mir so kalt war und wir haben August. Deshalb dachte ich mir, ich mache für Euch mal ein paar schöne Fotos, damit Ihr alle Sommerflair genießen könnt ;-).

Hier mein traumhafter Hibiskus. Die Blüten sind riesengroß. Ich habe deshalb noch ein Foto gemacht mit meiner Hand darauf, nicht daß Ihr denken könntet, daß Gismolinchen erzählt Euch Mist ;-). Als meine Freundin am Wochenende hier war, hat sie ihren Augen nicht getraut. Dieser Hibiskus steht bei uns im 4. Jahr und ist natürlich winterhart. Ein Traum in Rosa ;-).

Diesen Hibiskus habe ich vor 4 Jahren bei Blume 2000 gekauft und eingebuddelt. Ich hätte nie gedacht, daß er so dankbar sein könnte. Ich kann ihn vom Wohnzimmerfenster innen aus sehen und bin immer wieder begeistert, wenn gleichzeitig bis an die 10 Blüten blühen. Rosa zählt ja eh zu meinen Lieblingsfarben und das nicht nur im Garten.

Ein kleines Plätzchen zum Verweilen darf in keinem Garten fehlen. Mit einem kleinen Käffchen dazu und schon steigt meine Laune trotz der momentanen Temperaturen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Euer Gismolinchen

Advertisements