Ein neues Projekt von trnd – Whiskas® Sanfte Küche – ist gestartet und unser Gismo ist Tester ;-).

Nunja, Gismo ist wählerisch und äußerst „anspruchsvoll“ zu unserem Leidwesen, aber nun gut, wir werden sehen, ob ihm die neue Rezeptur von Whiskas® schmeckt. Neugierig ist er ja schon einmal um seine Post rumgeschlichen.

Für unseren Gismo:

  • 3 x Whiskas Sanfte Küche Geschmort mit Pute;
  • 2 x Whiskas Sanfte Küche gegrillt mit Huhn;
  • 1 x Projektfahrplan sowie Marktforschungsunterlagen.

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen *natürlich* mit Katze:

  • 9 x Whiskas Sanfte Küche Geschmort mit Pute;
  • 9 x Whiskas Sanfte Küche gegrillt mit Huhn.

Natürlich wird hier Gismos bester Kumpel einer der Koster werden ;-), keine Frage. Wir werden schauen, ob er es annimmt oder weiterhin auf seine Lieblingskost besteht. Ich werde berichten.

Liebe Grüße Euer Gismolinchen,

P.S. hier scheint heute die Sonne, ich hoffe, bei Euch auch.

Advertisements