Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja vorige Woche erzählt, daß mein Gismo Tester für das neue Whiskas® ist. Tja, was soll ich sagen. Mein Tiger Gismo ist ein undankbarer Zeitgeist, total verwöhnt und nicht unbedingt Maßstab – leider. Es wäre vieles einfacher, wäre er beim Futter so wie andere Katzen. Genau 5 x ist er um das Futter rumgeschlichen und hat es nicht angerührt. Selbst am nächsten Morgen nicht, als es frisches gab. Nein, er besteht auf sein altes Futter und naja, was soll ich meinen Kater noch erziehen wollen, diese Fellnase hat mich eh fest im Griff. Anders der Kater meiner Schwester. Er hat das neue Futter sofort angenommen, ohne Ausnahme und am nächsten Tag, als es wieder etwas anderes gab, dankend abgelehnt. Nein er wollte wieder sein Test-Futter Whiskas®. Testkaterchen von Mirella war auch ein dankbarer Abnehmer und von diesem edlen Exemplar möchte ich Euch ein paar Fotos zeigen, was für ein schönes Tier, total zum verlieben ;-).

Hier muß ich einfach fair bleiben. Das mein Kater das Testfutter nicht angenommen hat, liegt sicher nicht an Whiskas®, sondern an Gismo. Der alte Herr möchte sich nicht ändern und ich ehrlich gesagt, möchte ihn auch nicht ändern, ich lieb ihn so, wie er ist und er mich auch ;-), wobei er sicher nichts dagegen hätte, wenn ich in der Nacht woanders schlafen würde, damit er das große Bett ganz für sich allein hat. So ist das Leben.

Es war jedenfalls trotzdem, wenn auch nicht für meinen Kater, ein schöner Test und ein großes Miau an Whiskas® – es war lecker wie Ihr alle sehen könnt ;-).

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche – Euer Gismolinchen

Advertisements