Gismolinchen


Hallo an Euch da draußen 😉

Ich glaube, es wird Zeit, daß ich mich einmal vorstelle. Ich heiße Kerstin, und wohne im schönen Brandenburg – ca. 400 meter südöstlich von Berlin. Berlin ist meine Geburtsstadt, mit der ich eng verbunden bin und auch weiterhin arbeite. Ich habe viele Interessen, hauptsächlich aber im Frühling bis Herbst im Bereich Gartenarbeit und die restliche Zeit beschäftige ich mich gerne mit meiner Nähmaschine oder auch hin und wieder in der Küche. Da ich aber auch ein absoluter Beauty-Fan bin, habe ich noch ein Blögchen auf http://www.gismolinchen.de.

Ansonsten bin ich sehr quirlig, nicht immer ausgeglichen und eher weniger ruhig – eben eine Berlinerin mit der „Schnauze“ am richtigen Fleck.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen – Euer Gismolinchen

P.S. Die Fotos gehören natürlich mir und ich mag keinen Datenklau, also vorher Fragen, kann nicht schaden 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “Gismolinchen”

  1. Hey, habe dir einen Blogaward verliehen:

    http://dosuja.blog.de/2011/07/22/blogaward-11524991/

    LG, Eva

  2. Und wie gut, dass Du die Idee realisiert hast!!! Ich lese gerne bei Dir 🙂
    Auch die Mischung aus Kosmetikshop und Baumarkt sind meine Welt 😀

    LG

    • Na Kosmetik alleine ist ja auch nicht die Welt für uns Frauen ;-). Natürlich ein absoluter Magnet, aber wichtig ist ja ebenso, daß wir auch alleine einen Nagel in die Wand bekommen und Tapete auch nicht nur vom Kaufen an die Wand kommt ;-)). Uns Frauen interessieren einfach mehr Dinge, als Mode, Beauty & Fashion, alles andere wäre Käse 😉
      Danke Dir und Liebe Grüße

  3. Meine Glossyboxen sind angekommen. Vielen Lieben Dank ♥ Ich habe einen Artikel verfasst & habe dich verlinkt. Können wir uns gegenseitig auf unseren Blogs verlinken? 🙂
    Hier mein Beitrag: http://all-lavie.blogspot.de/2012/03/meine-glossyboxen-sind-da.html

    Viiiiielen Dank & liebe Grüße
    all-lavie.blogspot.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s