dies & das


Ich habe viele Interessen und je älter ich werde, desto mehr werden es 😉 und einige möchte ich Euch zeigen, sei dies nun mein Katzi Gismo oder auch mein Garten. Ich liebe Pflanzen und Blumen und natürlich auch die darin wohnenden Tiere, denn es ist schon wunderschön anzuschauen, was sich draußen alles tummelt ;-). Seit einiger Zeit habe ich wieder angefangen zu nähen und da natürlich als erstes einmal Katzenkuschelkörbe, womit ich so die Katzen meiner Damen bestückt habe, Handytaschen, Kosmetiktaschen etc. etc., da gibt es noch so vieles ;-). Bloggen ist auch eine Leidenschaft, zwar eine doch recht zeitintensive, aber auch wirklich spaßige, denn so lernt man andere Menschen und Meinungen kennen und es werden auch Freundschaften geknüpft. Mir macht es einfach Spaß und in der Freizeit ist es besonders wichtig sich mit Dingen zu beschäftigen, die einem Freude bereiten 😉

4 Gedanken zu “dies & das”

  1. Das hast Du schön „gesagt“ 😉
    LG

  2. Nun war ich auch endlich mal hier …. haste wirklich hübsch gemacht, Dein neues Blog-Haus :-))) Liebe Grüße

  3. Dankeschön 😉 und LG zurück